Ab heute wird in Tegernsee gebaut

Vergangene Woche war in Bad Wiessee mal wieder Stau angesagt. In dieser Woche trifft es Tegernsee.

Eine Autoschlange von gut zwei Kilometern Länge schob sich letzte Woche wegen einer Baustelle durch Bad Wiessee

Seit Anfang Juni dieses Jahres laufen die Arbeiten für kleinflächige Fahrbahnsanierungen auf Bundes- und Staatsstraßen im gesamten Landkreis Miesbach. Auch im Juli müssen Autofahrer Geduld beweisen. Vergangene Woche wurde bereits in Bad Wiessee im Bereich der Schule und kurz hinterm Lindenplatz Richtung Gmund fleißig geteert.

Tegernsee ist diese Woche dran

Ab heute ist die Stadt Tegernsee von Straßenarbeiten betroffen. In dieser Woche soll die Fahrbahndecke im Bereich der B307 Ortsdurchfahrt Tegernsee aufgrund der hohen Verkehrsbelastung erneuert werden. Die Arbeiten sollen hauptsächlich in den Abend- und Nachtstunden in der Zeit vom 9. bis 13. Juli stattfinden.

Anzeige

Trotzdem wird es tagsüber zu halbseitigen Straßenperrungen kommen. Eine Ampel regelt den Verkehr. „Bis in die Nachtstunden kann es immer wieder zu Verkehrsbehinderungen und Wartezeiten, aber auch zu Lärmbelästigung kommen“, so die Verantwortlichen aus dem Straßenbauamt Rosenheim. Bei schlechtem Wetter verzögern sich die Arbeiten.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner