Ab nach draußen

Zum Schreibtischtäter bist du nicht geboren. Du willst lieber an der frischen Luft arbeiten? Jobs im Freien gibt es genug. Und auch in so unterschiedlicher Art, dass garantiert auch der richtige für dich dabei ist.

Einer von vielen Open-Air-Arbeitsplätzen: Das Freibad in Rottach-Egern

Ab ins Freibad!

Wasser ist Dein Element und Du hast das Deutsche Rettungsschwimmerabzeichen in Silber? Dann haben wir einen guten Tipp für dich: Ab ins Freibad Rottach-Egern – werde Mitarbeiter (m/w) für die Badeaufsicht bei der Gemeinde Rottach-Egern. Hier erfährst Du mehr zu diesem Open-Air-Job: Es warten abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein freundliches Team auf Dich.

Erlebe vier Jahreszeiten hautnah

Du denkst, Du hast einen „Grünen Daumen“ und kannst Dir vorstellen, dauerhaft Grünanlagen zu pflegen? Noch dazu arbeitest Du gerne im Freien? Die Gemeinde Bad Wiessee sucht einen ausgebildetenGärtner (m/w) oder Gärtnermeister (m/w). Deiner blühenden Zukunft steht wohl nichts mehr im Wege. Mehr Infos zu dieser Stelle gibt es hier.

Anzeige

Wachse über Dich hinaus

Du magst Holz als Werkstoff und arbeitest gern mit Hand und Verstand? Dann könnte der Job bei der Zimmerei Josef Kaiser in Rottach-Egern vielleicht der passende sein. Als Zimmerergeselle (m/w) mit abgeschlossener Berufsausbildung leistest Du viel mehr als nur Dachstühle zu zimmern. Ein Beruf mit großer Tradition, aber auch mit Hightech. Ein motiviertes Team wartet auf Dich.

Technik ist dein Ding…

Du magst Maschinen und bist technisch versiert? Schon im Kindergarten war Dein Lieblingsplatz der Sandkasten? Dann bewirb Dich als Baggerfahrer / Baumaschinenführer (m/w) beim Georg Matheis Baggerbetrieb in Wackersberg. Für mehr Infos zu dieser Stelle geht es hier direkt weiter.

Frischluftjob für ganze Kerle

Was der Spengler macht, sieht jeder tagtäglich. Denn jedes Haus hat ein Dach. Und das ist der Arbeitsplatz des Spenglers. Blechdächer, Dachrinnen, Metall-Kamine, Entlüftungen sind nur ein paar Produktbeispiele aus dem umfangreichen Sortiment. Wir finden: mit einer Bewerbung bei der Spenglerei/Dachdeckerei Kohlhofer in Waakirchen als Spenglermeister (m/w) machen ganze Kerle nichts verkehrt. Zu dieser spannenden Stelle geht’s direkt hier weiter.

Heute war nicht der passende Job dabei? Kein Problem, denn dies war nur ein kleiner Auszug der großen Anzahl an aktuellen Jobs. Auf Oberland-Jobs.de werden derzeit über 1.300 freie Stellen aus den unterschiedlichsten Bereichen angeboten. Und es kommen täglich neue Stellenangebote hinzu. Klick dazu auch auf den „Gefällt mir“ Button der Oberland Jobs Facebook-Seite und nutze Deine Chancen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Jobs Oberlandjobs Partner-Content

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner