Achtung Aquaplaning

Gestern Nachmittag kam es zu einem schweren Unfall zwischen Thalmühl in Warngau und der Kreuzstraße. Eine 24-Jährige verlor auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto und krachte in die Leitplanke. Die Fahrbahn musste zeitweise gesperrt werden.

Gestern Nachmittag gegen 14.20 Uhr war eine 24-jährige Haushamerin auf der B 472 von Thalmühl Richtung Kreuzstraße wohl zu schnell unterwegs. Auf der regennassen Fahrbahn verlor sie deshalb die Kontrolle über ihren Peugeot und krachte in die linke Leitplanke.

Die junge Frau erlitt durch den Aufprall ein Schleudertrauma, dass jedoch noch vor Ort behandelt werden konnte. Ihr 25-jähriger Beifahrer blieb unverletzt. Die Feuerwehr Wall musste die Bundesstraße für eine halbe Stunde sperren. Der Wagen der Haushamerin ist ein Totalschaden. Die Schadenssumme wird auf rund 11.000 Euro geschätzt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner