AfD erstattet Anzeige

Die AfD hat Anzeige erstattet. Grund ist, dass in Holzkirchen anscheinend jemand gegen die Partei ist. Die Polizei sucht Zeugen.

Die AfD erstattet Anzeige gegen Unbekannte – Grund ist, dass Wahlplakate abgerissen wurden / Archivbild

Ein Vorstandsmitglied der AfD, Kreisverband Oberbayern Süd, erstattete jetzt Anzeige wegen Diebstahl und Sachbeschädigung. Grund ist, dass vergangene Woche zahlreiche AfD-Wahlplakaten von den zugewiesenen Flächen im Gemeindebereich des Markt Holzkirchen abgerissen oder entwendet wurden.

Die betroffenen Plakate waren unter anderem am Marktplatz und in der Nähe von Kirchen, Schulen und Kindergärten angebracht. Die Polizei Holzkirchen bittet um konkrete sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner