Aktive Wiesseer übergeben Scheck an Gmunder Tafel

Neben den vielen anderen Christkindlmärkten rund um den See, beteiligte sich auch Bad Wiessee am sogenannten „Adventszauber“ des Tegernseer Tals. Ein kleiner Markt direkt am Lindenplatz, der von den aktiven Wiesseern organisiert wurde.

Vereine und Organisationen hatten hier die Möglichkeit kostenlos einen Stand zu bekommen. Jetzt freuen sich die Wiesseer besonders, dass ein Reinerlös von 350 Euro erwirtschaftete wurde, der der Gmunder Tafel zu Gute kommt. Die aktiven Wiesseer haben daraufhin beschlossen den Betrag zu verdoppeln und die Gmunder Tafel somit mit insgesamt 700 Euro zu unterstützen.

Von links: Engelbert Hanika, Monika Seebacher, Elfriede Schäffler, Marlis Zimmermann und Robert Kühn
Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner