Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
434

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Polizeimeldung

Alkohol am Steuer

Von Redaktion

Am Samstag, den 21.01.2012 gegen 00:30 Uhr kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Bad Wiessee in Tegernsee einen Pkw. Im Verlauf der Kontrolle wurde beim Fahrer, einem 36jährigem Tegernseer, Alkoholgeruch festgestellt.

Ein daraufhin durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 2 Promille. Der Audi-Fahrer musste deshalb eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt.

Er wurde wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt und muss nun mit einem Entzug der Fahrerlaubnis und einer Geldstrafe rechnen.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme