Alkohol am Steuer kommt teuer

Etwas zu tief ins Glas geschaut, hat wohl ein 51-Jähriger aus Thalham. Trotz Alkoholfahne setzte er sich hinter das Steuer. Mit unangenehmen Folgen.

Bild: pixelio/ Timo Klostermeier
Bild: pixelio/ Timo Klostermeier

Gestern Abend gegen 22:35 Uhr wurde in Thalham ein 51-jähriger Haushamer auf seinem Nachhauseweg von der Holzkirchner Polizei einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Dabei wurde bei dem Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Den Fahrer erwartet nun eine Geldbuße in Höhe von 500 Euro, ein Punkt in Flensburg sowie ein Monat Fahrverbot.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner