Polizeimeldung
Alkoholisierte Autofahrerin in Schaftlach

von Redaktion

Aufgrund ihrer unsicheren Fahrweise wurde eine 43-jährige Waakirchnerin mit ihrem Pkw am 27. November gegen 17.30 Uhr einer Verkehrskontrolle durch eine Streifenbesatzung der Polizeidienststelle Bad Wiessee unterzogen, als sie in Schaftlach die Alex-
Gugler-Straße befuhr.

Der vor Ort durchgeführte Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von weit über 1 Promille. Deshalb wurde die Pkw-Fahrerin zur Polizeiinspektion gebracht, wo durch einen hinzu gerufenen Arzt eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Da aufgrund des Atemalkoholwertes der Verdacht auf eine Straftat der Trunkenheit im Verkehr besteht wurde der Führerschein der Pkw-Fahrerin sichergestellt.

Die Frau erwartet nun ein Strafverfahren sowie je nach Höhe des Blutalkoholwertes ein Fahrverbot oder ein Entzug der Fahrerlaubnis.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus