Heute am frühen Morgen ereignete sich in Rottach-Egern ein schwerer Unfall. Gegen 2.30 Uhr war ein 28-jähriger Gmunder auf der Südlichen Hauptstraße Richtung Kreuth unterwegs.
Auf Höhe der Fürstenstraße kam er zu weit nach rechts ab und fuhr gegen den Randstein. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr direkt in einen 49-jährigen Mann aus Tegernsee, der gerade dabei war Zeitungen auszutragen.
Gmunder bei Unfall betrunken
Der Tegernseer wurde dabei schwer verletzt. Drei Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, leisteten dem Schwerverletzten sofort Erste Hilfe. Der Mann wurde ins Krankenhaus nach Agatharied gebracht.
Neben Beamten der Polizeiinspektionen Bad Wiessee und Miesbach waren auch 20 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Rottach-Egern vor Ort. Außerdem ein Notarzt und der Rettungsdienst.
SOCIAL MEDIA SEITEN