Alljährliche Bürgerversammlung in Rottach-Egern: Dieses mal nicht im Kongress-Saal

Die Gebirgsschützenhütte in der Valepper Straße 57 / Quelle: www.gebirgsschuetzenhuette.de

Rottach-Egern lädt zur alljährlichen Bürgerversammlung ein. Und zwar am Donnerstag, 17. März, ab 20:00 Uhr in der Gebirgsschützenhütte.

Der Ablauf wird der gleiche sein, wie auch im letztem Jahr – damals aber noch im Kur- und Kongress-Saal. Bürgermeister Franz Hafner stellt zuerst die vergangenene und aktuellen Themen der Gemeinde so wie die Ziele des Gemeinderates vor. Dabei wird es wahrscheinlich auch um die Umgestaltung des Kongress-Saals gehen, vielleicht um die Probleme in der Doktor-Scheid-Straße oder um den neuen Parkplatz am ehemaligen Wandlinger-Anwesen. Themen gibt es ja genug….

Danach dürfen dann die Bürger Fragen stellen.

Anzeige

Der Bürgermeister freut sich über rege Beteiligung.

Die Einladung Rottach`s zur diesjährigen Bürgerversammlung

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner