Ausblick auf die Woche im Tal
Almen, Energie-Spartipps und die Antwort auf eine wichtige Frage

von Nina Häußinger

Kurze Woche – neue Infos für’s Tegernseer Tal. In dieser Woche bekommt ihr bei uns auf der TS Tipps für Almen, rund um das Sparen von Energie und die Antwort auf eine ziemlich spannende Frage …

Wir starten in eine kurze Woche. Bis Donnerstag noch mit traumhaften Sommertemperaturen. Dann kühlt’s kurz ab.

Was findet ihr diese Woche bei uns auf der Tegernseer Stimme? Wie jede Woche informieren wir euch am Mittwoch über eine neue Alm im Landkreis Miesbach. Diesmal eine sehr bekannte Alm in Bad Wiessee – aber wer und was steht da eigentlich dahinter?

Außerdem geben wir euch Spartipps rund um das Thema Energie. Wir haben uns für euch auf die Suche gemacht nach echten Expertentipps, die euren Geldbeutel entlasten. Bei den ganzen Ratgebern blickt ja keiner mehr durch.

Und wir haben uns die Frage gestellt – warum sind die Spritpreise eigentlich in Bayern höher als in NRW oder anderen Bundesländern? Bei uns bekommt ihr diese Woche die Antwort.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus