Angriff auf das eigene Kind?

Wer war gestern Abend im Bus der Linie 9560 Monialm über Rottach nach Tegernsee Bahnhof unterwegs und hat etwas mitbekommen? Eine Frau beobachtete einen Angriff auf ein kleines Kind.

Eine Frau war am Sonntag den 13. September im Bus der Linie 9560 in Richtung Tegernsee Bahnhof unterwegs. Dabei beobachtete sie einen Angriff auf einen kleinen Jungen. An der Haltestelle Steinmetzplatz in Tegernsee stieg ein Paar im Alter von zirka 30 Jahren aus. Dabei hatten sie einen wohl 3-jährigen Jungen.

Die Zeugin sah, wie der vermutliche Vater den Jungen beim Aussteigen plötzlich von hinten am Hals packte, ihn hochhob und vor sich durch die Luft warf, sodass das Kind zu Boden stürzte. Da der Bus bereits weiterfuhr, konnte die Zeugin nur noch einen weiteren, offenbar unbeteiligten Herren in weißem Hemd sehen, der auf die Familie zulief. Heute morgen brachte sie den Vorfall dann zur Anzeige.

Die Polizei bittet nun um Mithilfe. Der Mann trug zum Tatzeitpunkt einen sogenannten Buff, genauere Beschreibungen liegen leider nicht vor. Ferner wird der Herr im weißen Hemd gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Alle Zeugen können ihre Angaben unter 08022/98780 machen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner