Anwohner von Häusern abgeschnitten

In der kommenden Woche will die Gemeinde Rottach-Egern einige Straßen sanieren. Daher wird es zu Sperrungen am Weissachdamm kommen. Einige Grundstücke werden während dieses Zeitraums mit dem Auto nicht zu erreichen sein.

Vorausschauend parken

Die Gemeinde Rottach-Egern wird die Weissachdammstraße vom 10.06. bis zum 12.06. sanieren. Grund dafür sind die teils erheblichen Frostschäden im Belag. Am Dienstag wird der Bereich zwischen Popperwiese und Forellenstraße komplett gesperrt sein, wodurch die dortigen Anwohner mit ihrem Auto nicht mehr ihre Häuser erreichen können. Die Gemeinde bittet sie daher, ihre Fahrzeuge schon am Vortag in Nebenstraßen zu parken.

Vom 11. bis zum 12.06. wird voraussichtlich der Teilbereich zwischen Forellenstraße und Aribostraße saniert. Hier wird eine Umleitungsstrecke eingerichtet, wobei viele Bewohner dennoch betroffen sein werden. Für Fußgänger und Radfahrer gibt es während der Sanierung hingegen keine Einschränkungen. Sie können den Bereich ungehindert passieren. Die Sanierungsarbeiten werden voraussichtlich spätestens Donnerstag Abend, den 12.06., abgeschlossen sein.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner