Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Die aktuellen Jobs der Woche aus der Region

Kostprobe gefällig?

Von Laura Urban

Diese Woche mit einer sehr unterschiedlichen Auswahl an spannenden Stellenangeboten aus der Region – unter anderem in der Destillerie Slyrs. Doch keine Panik falls für Sie noch nichts dabei ist – Auf Oberland-Jobs.de finden Sie noch über 115 weitere interessante Stellenangebote aus der Umgebung.

Aktuelle Stellenangebote gibt es auf Oberland-Jobs.de
Aktuelle Stellenangebote gibt es auf Oberland-Jobs.de

Eigenverantwortliches Arbeiten in Erholatmosphäre

Der Tegernsee. Seit Jahrhunderten Ort des Urlaubs und der Erholung. Schon Kaiserin Elisabeth („Sissi“) wusste die Ruhe der malerischen Landschaft am Tegernsee zu schätzen. Auch die Privatklinik Jägerwinkel macht sich dies zum Vorteil. Mit ihrer Lage direkt am See bietet sie ihren Patienten die optimalen Bedingungen um möglichst schnell zu genesen.

Für die Versorgung eben dieser Patienten sucht die seit inzwischen zehn Jahren bestehende Privatklinik eine Teamleiterin oder einen Teamleiter im Bereich Patientenmanagement.
Geboten wird eigenverantwortliche Arbeit in einem modernen Betrieb direkt am Tegernsee. Gesucht wird eine aufgeschlossene und selbstständige Person mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Patientenmanagement, die gerne die Initiative ergreift. Weitere Informationen über Aufgaben und Anforderungen gibts auf Oberland-jobs.de.

Spielend Wissen vermitteln und dabei lernen

Spielend lernen und dieses Wissen spielerisch weitergeben. Das ist ein zentraler Bereich in der Heilpädagogischen Tagesstätte Fuchsbau in Holzkirchen. Das junge Mitarbeiterteam bestehend aus Heilpraktikern, Erziehern und Sozialpädagogen hat noch eine Stelle für einen Erzieherin oder eine Erzieher im Anerkennungsjahr. Der Stelle steht eine Pädagogin beratend und unterstützend zur Seite, die in die „Philosophie des Fuchsbaus“ einführt.
Weitere Infos gibt es hier.

Arbeiten im Winterwunderland

Arbeiten im winterlichen Sport- und Erholungsgebiet? Na klar, als Kassiererin oder Kassierer für die kommende Wintersaison an den Alpenbahnen Spitzingsee. An zwei bis drei Tagen in der Woche könnte man so in einer wahren Winterwunderlandschaft arbeiten. Weitere Details findet man auf Oberland-jobs.de.

Kostprobe gefällig?

Whiskey? Und dann noch aus Bayern? Die seit 1999 bestehende Slyrs Destillerie in Neuhaus am Schliersee macht dies möglich. Willkommen geheißen wird man in dem freundlichen Ambiente von fachkompetenten Mitarbeitern, die Ihnen gerne auf deutsch und englisch die Besonderheiten ihres bayerischen Whiskeys erklären und bei einer Kostprobe auch schmecken lassen. Übrigens sucht die Destillerie noch nach eine Verstärkung in der Verkaufsberatung in Vollzeit! Interesse? Oberland-jobs.de!

Kommen Sie aus der Region? Dann gehören Sie in die Tegernsee Arkaden!

Den nicht nur am Tegernsee berühmten Slyrs Whiskey kann man übrigens auch in den neu eröffneten Tegernsee Arkaden erhalten. Die Arkaden verkaufen ausschließlich Produkte aus der Region. Von Kaffee über Pralinen und Speck ist alles dabei. Bei bester Lage, nur wenige Meter vom See entfernt, bieten die Arkaden nicht nur exklusive und außergewöhnliche Produkte, sondern auch eine angenehme Nähe zu weiteren Attraktionen, wie etwa dem Bräustüberl. Eben alles Made in Bayern. Die noch jungen Tegernsee Arkaden brauchen nun Ihre Erfahrung im Bereich Gastronomie und Verkauf. Bei weiteren Fragen einfach Oberland-jobs.de besuchen.

War keine interessante Stelle dabei? Nicht schlimm – das war nur der Auszug aus einer großen Auswahl. Auf Oberland-Jobs.de warten noch über 115 top-aktuelle Jobs. Zudem kommen täglich neue Angebote rein. Immer wieder vorbeischauen und keine Chance mehr verpassen. Jobs in der Nähe, nur einen Klick entfernt.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme