Arbeiten, wo Andere Urlaub machen…

von Carolin Blazek

Wer kein Problem damit hat, auch mal abends, am Wochenende oder an den Feiertagen zu arbeiten und gerne viele Menschen um sich hat, der ist diese Woche bei unseren Jobs der Woche richtig. Teamfähig und freundlich sollte man sein und einen kühlen Kopf bewahren, wenn mal etwas mehr los ist.

Dort arbeiten wo andere Urlaub machen - z.B. Im Stieler-Haus in Tegernsee
Dort arbeiten wo andere Urlaub machen – z.B. Im Stieler-Haus in Tegernsee

Karrierestart auf 1.100 Meter

Direkt nach Feierabend in die Skischuhe und Ski schlüpfen und ab auf die Piste, ohne erst eine weite Strecke mit dem Auto zu fahren? Im Sommer direkt vor dem Haus die Wandertour starten? Und dann noch in einem 4-Sterne Superior-Hotel? Gibt’s nicht? Doch! Im Arabella Alpenhotel am Spitzingsee ist das möglich.

Es werden ab August Auszubildende für die Berufe Restaurantfachmann, Koch und Hotelfachmann gesucht. Eine abgeschlossene Schulausbildung sowie Freude an der Gastronomie und am Umgang mit Menschen sind Voraussetzung. Erfolgreiche Schulabgänger finden hier mehr Informationen.

Anzeige

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

Im Seehotel Luitpold in Tegernsee wird man mit nationalen, internationalen sowie regionalen Spezialitäten verwöhnt. Auf der einmaligen Terrasse mit Blick auf den Tegernsee genießen die Gäste Ihre Schmankerln in einem der schönsten Restaurants am See.

Ab sofort werden Köche und Jungköche zur Verstärkung des Teams gesucht. Kulinarische Talente, die gerne kreativ und im Team arbeiten, finden hier weitere Jobinformationen.

Ein Ort voller Genuss und Liebe zum Detail

Mitten an einem der schönsten Orte an der Point in Tegernsee befindet sich das Westerhof-Café im Stieler-Haus. Hier werden unter anderem Künstler und Wissenschaftler mit Frühstück, Brunch, Kuchen und phantasievollen Abend-Menüs verwöhnt.

Zur Verstärkung des Teams werden ab sofort Aushilfen sowie Service-Personal gesucht. Wer Lust hat, mit begeisterungsfähigen Kollegen zusammen zu arbeiten, kann sich hier bewerben.

Altbayerisches Wirtshaus mit langer Tradition

Das Hacker-Pschorr Wirtshaus “Zum Wofen” im Markus Wasmeier Freilichtmuseum in Schliersee hatte im Laufe der Jahre lange Tradition, unter anderem als Gefängnis, Bauernhof und zuletzt als Schmiede. Der Zeitgeist ist hier noch nicht verloren gegangen.

Ab April bis November werden hier Servicemitarbeiter in Voll-, und Teilzeit und als Aushilfe gesucht. Familienfreundliche Arbeitszeiten sind selbstverständlich. Werde Teil der 70-köpfigen Museumsmannschaft.

Teamplayer mit Lächeln gesucht

Die Privatklinik Jägerwinkel ist eine renommierte und traditionsreiche Klinik in Bad Wiessee. Die Wünsche und das Wohl der Patienten stehen hierbei an erster Stelle.

Derzeit werden Empfangsmitarbeiter mit einer abgeschlossenen Hotelfachausbildung und Erfahrung am Empfang und in der Reservierung gesucht. Ein gepflegtes, professionelles Auftreten ist hierbei Voraussetzung. Bewerber, die auch in hektischen Situationen ein Lächeln auf den Lippen haben, finden weitere Informationen hier.

Keine interessante Stelle dabei? Keine Sorge – das war nur ein kleiner Auszug aus einer großen Auswahl an aktuellen Jobs. Auf Oberland-Jobs.de warten aktuell rund 140 Jobs. Zudem kommen täglich neue Angebote rein. Zimmer wieder vorbeischauen und keine Chance mehr verpassen. Jobs in der Nähe, nur einen Klick entfernt.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus