Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Verletzter auf B13 bei Großhartpenning

Ast trifft Motorradfahrer

Von Laura Lorefice

Heute am späten Nachmittag kam es zu einem Unfall auf der B13 bei Großhartpenning. Ein Motorradfahrer wurde verletzt, nach dem plötzlich ein Ast abbrach und auf den Mann fiel.

Am heutigen Spätnachmittag ereignete sich auf der B13 kurz vor dem Ortseingang von Großhartpenning ein Verkehrsunfall. Wie die Polizei Holzkirchen bestätigt, ist gegen 17 Uhr ein Ast auf einen 34-jährigen Motorradfahrer aus Vaterstetten gefallen. Dieser stürzte und rammte durch den Aufprall den Nissan eines 47-jährigen Autofahrers, der kurz zuvor an der Unfallstelle angehalten hatte.

Der Vaterstettener wurde leicht am Knie verletzt. Er konnte aber selbst zum Arzt gehen. Am Nissan entstand ein Schaden von rund 300 Euro, am Motorrad ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Auch die Freiwillige Feuerwehr Holzkirchen war vor Ort, um den Ast zu beseitigen.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme