Ast zerstört Mercedes

Ein abgebrochener Ast verursachte in der Nacht in Valley einen Einsatz der Feuerwehr. Ein Mercedes-Fahrer bemerkte den auf der Straße liegenden Ast zu spät. Er konnte den Aufprall nicht mehr verhindern.

Am frühen Morgen fuhr ein 22-jähriger Mann aus Valley vom Ortsteil Kreuzstraße in Richtung Holzkirchen. Was der Mann nicht wusste: Etwa auf Höhe des Ortsteils Nehaider lag ein größerer, abgebrochener Ast auf der Straße. Zu spät erkannte der Mann die Gefahr.

Trotz einer Vollbremsung fuhr er über den Ast. An den Witterungsverhältnissen lag es nicht, der Wagen hatte noch Winterreifen montiert. Wie die Polizei erklärt, wurde durch den Aufprall der Frontbereich des Mercedes stark beschädigt. Der Wagen musste abgeschleppt werden. Der Schaden am Pkw beträgt etwa 3.000 Euro. Zur Absicherung und Bergung des Astes war die FFW Hohendilching mit neun Mann vor Ort.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner