Tegernseerstimme
Newsletter Tegernseer Stimme Anmeldung
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Skizentrum Sonnenbichl hat neuen Partner

Audi gibt Sponsoring in Wiessee auf

Von Redaktion

Zehn Jahre lang war die Audi AG Hauptsponsor des Ski-Weltcuphangs am Wiesseer Sonnenbichl. Damit ist jetzt Schluss. Das Skizentrum hat einen neuen Partner an seiner Seite.

Der Weltcuphang am Sonnenbichl hat einen neuen Sponsor.

Nach einem Jahrzehnt wechselt der Hauptsponsor des Skizentrums Sonnenbichl in Bad Wiessee. Wie der Förderverein Schneesport im Tegernseer Tal e.V. bekannt gibt, gibt die Audi AG ihre Tätigkeit als Hauptsponsor am Weltcuphang auf. Ein neuer Partner wurde allerdings schon gefunden.

Christa Kinshofers Klinik ist neuer Sponsor

Und zwar Christa Kinshofers Skiklinik und ihre Marke Skiklinik.com. „Damit konnten wir einen neuen prominenten Hauptsponsor gewinnen“, so Toni Schwinghammer, erster Vorstand des Fördervereins. Christa Kinshofer gehört zu den erfolgreichsten Skirennläuferinnen der Welt. In ihrer Karriere gewann sie drei Olympische Medaillen, eine Weltmeisterschaftsmedaille und den Gesamtweltcup im Riesenslalom.

Seit November 2012 betreibt sie mit ihrem Mann Erich Rembeck die Christa Kinshofer Skiklinik in der ATOS Klinik in München. Kinshofers Skiklinik ist spezialisiert auf Wintersport-Verletzungen sowie Verletzungen des Bewegungsapparates allgemein – sowohl von Profi- als auch Hobbysportlern. Der Bayerische und der Deutsche Skiverband unterstützen die Organisation.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme