Audi kracht in Traktor

In der Halloween-Nacht kam ein Pkw-Fahrer aus unerklärlichen Gründen auf der Höhe des Friedhofs in Großhartpenning nach links von der Fahrbahn ab. Er krachte in den Gegenverkehr. Der Schaden ist enorm.

Am Abend des 31.10.2019, gegen 18:50 Uhr, kam es bei einem Verkehrsunfall in Großhartpenning zu einem erheblichen Sachschaden. Ein 34-jähriger Russe fuhr in einem geleasten schwarzen Audi die Tölzerstraße entlang Richtung Holzkirchen.

Wie die Polizei berichtet geriet der Pkw-Fahrer aus bisher unerklärlichen Gründen auf der Höhe des Friedhofs zu weit nach links und auf die Gegenfahrbahn. Er kollidierte mit dem entgegenkommenden Traktor eines 60-Jährigen Sindeldorfers, der mit seinem “John Deere” in Richtung Kurzenberg unterwegs war.

Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Jedoch waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden des Audis wird auf rund 20.000 und der des Traktors auf 5.000 Euro geschätzt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner