Audi rammt Peugeot

Gestern Abend gegen 20 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B 318 in Warngau. Ein 66-jähriger Rottacher wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Bundesstraße war mehrmals kurzzeitig gesperrt.

Rund 15000 Euro Schaden entstanden bei dem Unfall.
Rund 15000 Euro Schaden entstanden bei dem Unfall. / Bildquellen: Feuerwehr Warngau Stefan Markl

Gestern Abend ereignete sich in Warngau ein Unfall zwischen einer 44-jährigen Frau aus Unterhaching und einem 66-jährigem Rottacher. Die Dame wollte mit ihrem Peugeot von der Bundesstraße abbiegen und verpasste ihre Einfahrt.

Als sie daraufhin mit ihrem Auto zurücksetzte, stand sie quer auf der Fahrbahn der B 318. Der Rottacher übersah dies und stieß mit seinem Audi frontal in den Peugeot. Der 66-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Anzeige

Die Feuerwehr Warngau war mit 15 Mann im Einsatz und musste die Bundesstraße mehrmals kurzzeitig sperren, um die Fahrbahn zu reinigen. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 15000 Euro.

Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen mussten alarmiert werden.

Unfall Warngau Audi Peugeot 3

Unfall Warngau Audi Peugeot 4

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner