Audi rammt beladenen Pferdetransporter

Ein Audifahrer übersah am Samstag einen Pferdetransporter, der auf der B318 in Richtung Autobahn unterwegs war. Bei dem Unfall wurde der Anhänger zerstört. Innen drin: zwei Haflinger.

Ein 69-jähriger Opelfahrer fuhr gestern Abend mitsamt Pferdeanhänger auf der B318 von Warngau kommend in Richtung Autobahn. Der Opel war mit vier Personen besetzt. Im Anhänger befanden sich zwei Haflinger. Ein 44-jähriger Audifahrer wollte gleichzeitig von der B13 auf die B318 einfahren. Dabei übersah der Audifahrer das von links kommende Gespann und prallte mit der linken Fahrzeugfront gegen den gerade vorbeifahrenden Pferdeanhänger.

Das Gespann wurde dadurch auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Mit viel Glück brachte der Opelfahrer sein Gespann wieder unter Kontrolle und konnte dem Gegenverkehr ausweichen und sicher anhalten. Der Pferdeanhänger wurde bei dem Unfall totalbeschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 18.000 Euro an den beiden Autos und dem Anhänger.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner