Ausbildung dahoam

Vor dem Traumberuf kommt erst noch die Ausbildung. Und diese liegt oft gleich vor der Haustür. Denn der Landkreis bietet die unterschiedlichsten und vielfältigsten Stellen für Azubis an. Hier ein kleiner Vorgeschmack für alle Neustarter.

Auf Oberland-Jobs.de finden sich  zahlreiche freie Stellen aus der Umgebung.
Auf Oberland-Jobs.de finden sich zahlreiche freie Stellen aus der näheren Umgebung.

Sinn für Ästhetik gefragt

Diese Ausbildung bietet mehr, als man am Anfang vielleicht vermuten mag. Denn Coiffeur Hermine und Isabella sucht zum 1. September eine/n Auszubildende/n. Diese Ausbildung ist besonders für handwerklich Geschickte, Kreative und Ästhetikbewusste interessant. Als angehender Friseur, ist es wichtig, seine Kunden genau zu beraten, auf ihre Wünsche einzugehen und eine gut Hand-Augen-Koordination zu besitzen.

Die Zukunft hält zudem einiges bereit: Ganz gleich ob man sich zukünftig in einem renommierten Friseursalon sieht, bei Film und Fernsehen in der Maske oder sogar in Wellnesshotels. Wenn dich das nun neugierig gemacht hat und du mehr über die dreijährige Ausbildung erfahren wollen, klicke einfach hier.

Anzeige

Strahlender Ausbildungsplatz

Nicht nur strahlende Zähne, sondern möglicherweise auch eine strahlendere Zukunft steht euch bevor. Denn bei der Zahnarztpraxis von Dr. Siegbert Bestler in Kreuth werden neue und wissbegierige Leute für eine Ausbildung zur Fachmedizinische/n Fachangestellte/n gesucht. Alle, die mit Ausdauer, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und großem Interesse glänzen können, sind hier genau richtig und bekommen neben einem kompetenten Team gleich noch ein modern ausgestattetes Umfeld. Wer sich nun für diese Ausbildungsstelle interessiert, kann sich hier alle weiteren Informationen zur Bewerbung holen.

Das Park-Hotel Egerner Höfe in Rottach Egern sucht neue Auszubildende
Das Park-Hotel Egerner Höfe in Rottach Egern sucht neue Auszubildende.

Auch die Egerner Höfe, das renommierte Park-Hotel in Rottach Egern, suchen derzeit für das kommende Ausbildungsjahr neue Kräfte. Geboten werden euch hier die unterschiedlichsten Möglichkeiten, doch eines haben sie alle gemeinsam: Große Aussichten.

Das Gesicht der Gastronomie

Ein angenehmes Auftreten, flexibel und belastbar und mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft versehen. Wenn euch das auszeichnet, solltet ihr nicht länger überlegen und euch die Ausbildungsstelle zum Restaurantfachmann/ Restaurantfachfrau anschauen. Hier erwartet euch ein Beruf mit Zukunft, eine abwechslungsreiche Ausbildung und ein gutes Betriebsklima. Wenn ihr mehr zu diesem Ausbildungsplatz erfahren wollt, dann Informiert euch an dieser Stelle über alles weitere.

Baldiger Küchenprofi

Wenn euch allerdings das hantieren mit Messern und Pfannen liegt, jeder in eurer Umgebung euch ein Gefühl für kulinarische Besonderheiten bescheinigt und ihr Freude am Umgang mit Lebensmitteln habt, sei ihr als angehende/r Koch oder Köchin genau richtig.

Die Ausbildung selbst ist in die verschiedensten Arbeitsbereiche aufgeteilt. Wenn euch diese umfangreiche und vielseitige Position interessiert, wird euch hier ein Beruf mit großen Zukunftschancen, sowie ein positives Arbeitsklima geboten. Alle weiteren Information zur Bewerbung gibt es hier.

Keine Scheu vor Verantwortung

Bist du ein Organisationstalent? Kannst gut mit Gästen umgehen und scheust dich nicht vor großen Aufgaben und viel Verantwortung? Dann bieten dir die Egerner Höfe eine Ausbildung zum Hotelfachmann/Hotelfachfrau. Als solche/r übernimmt ihr einen umfangreichen Aufgabenbereich.

Als Anforderung solltest du Kompetenz und Belastungsfähigkeit mitbringen, Englisch sprechen und eine abgeschlossene Schulausbildung vorweisen. Mit nur einem Klick kannst du dir alle weiteren Informationen hier holen.

Nicht das Richtige gefunden? Das war nur ein kleiner Auszug aus einer großen Auswahl an aktuellen Stellenangeboten und immer mehr Ausbildungsstellen. Auf Oberland-Jobs.de warten noch zahlreiche Jobs.

Unser Angebot für Firmen, die ausbilden: profitieren Sie von unserem Ausbildungspaket und schalten Sie eine 60-tägige Stellenanzeige zum speziellen Angebotspreis von 99 Euro netto. Wir platzieren ihre Ausbildungsstelle auf Oberland-Jobs.de, der Tegernseer und der Holzkirchner Stimme sowie den angeschlossenen Facebook-Seiten. Damit erreichen Sie täglich rund 10.000 Leser und über 9.000 Fans. Sprechen Sie uns an!

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner