Ausgezeichnete Immobilienmakler im Landkreis

Internet-Nutzer und Immobilienmakler haben die Top-1.000 der Branche gewählt. Laut der aktuellen Ausgabe von FOCUS-SPEZIAL Immobilien zählen nur zwei Maklerunternehmen im gesamten Landkreis Miesbach zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands, rimaldi.de – Die Immobilienprofis in Holzkirchen und die Alpen-Immo GmbH in Schliersee.

Mario Haitzer, Vorstand von rimaldi.de – Die Immobilienprofis sagt über das Abschneidens seines Unternehmens: “Qualität und jahrzehntelange Erfahrung zahlen sich eben aus. Die Auszeichnung ist für uns eine Bestätigung und zugleich ein Ansporn, unseren Kunden in Immobilienangelegenheiten weiterhin professionell zur Seite zu stehen.”

Freut sich über die Auszeichnung: Eva-Maria Skoftisch von Alpen-Immo.net
Freut sich über die Bestätigung für die eigene Arbeit: Eva-Maria Skoftisch von Alpen-Immo.net

Auch Eva Skofitsch, Geschäftsführerin der Alpen-Immo GmbH ist stolz auf die Auszeichnung:

Anzeige

Wir behandeln die Immobilien unserer Kunden als wären es unsere eigenen – mit Verantwortung, Kompetenz und großem Einsatz. Dieses positive Feedback unserer Kunden macht uns sehr stolz und zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Lediglich Immobilienvermittler, die von mehr als 500.000 ImmobilienScout24-Nutzern als „gut“, „sehr gut“ oder „top“ bewertet wurden, kamen in die engere Auswahl. Befragt wurden zudem mehr als 5.000 Makler, die ein Qualitätsurteil über Mitbewerber abgeben konnten. Erstmals in Deutschland wurden Immobilienmakler einem solchen QualitätsCheck unterzogen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner