Ausweichmanöver verhindert Schlimmeres

Am gestrigen Samstag kam es auf B318 kurz nach Warngau zu einem Beinahezusammenstoß. Dabei war eine Warngauerin gerade in Richtung Tegernsee unterwegs, als aus der Aral-Tankstelle Schwarzer ein anderes Fahrzeug heraus fuhr und der 23-Jährigen die Vorfahrt nahm.

Stoppschilder sollen die Einfahrt auf die Bundesstraße sicherer machen.
Auf Höhe der Aral-Tankstelle kam es gestern zu einem Beinaheunfall.

Die junge Frau konnte nach rechts ausweichen und so einen Unfall vermeiden. Dabei kam Sie allerdings von der Straße ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen und einen Holzstapel. Verletzt wurde sie bei dem Zusammenstoß nicht. Den Schaden am Fahrzeug schätzt die Polizei auf etwa 1.000 Euro.

Von dem Unfallverursacher ist nur bekannt, dass es sich um eine dunkle Mercedes A-Klasse handelt. Der oder die Unbekannte fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Die Polizei Holzkirchen sucht nun nach Zeugen, die sich telefonisch unter der 08024/9074-0 melden können.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner