Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
10

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

B 318 bei Marschall: Sattelzug landet im Graben

Zusammenstoß knapp verhindert

Von Nina Häußinger

Gestern Nachmittag kam ein Sattelzug auf der B318 Richtung Tegernsee von der Fahrbahn ab. Auf Höhe Marschall kam dem Fahrer ein weißer LKW auf der falschen Spur entgegen. Nur ein Ausweichmanöver verhinderte einen Zusammenstoß.

Gegen 15.30 Uhr konnte gestern ein Sattelzugfahrer im letzten Moment einem entgegenkommenden Lastwagen ausweichen. Dieser befand sich auf der falschen Spur und kam direkt auf den Sattelzug zu. Bedingt durch das Ausweichmanöver wurde sowohl das Fahrzeug, mehrere Bäume und die Verkehrsbeschilderung beschädigt.

Der Unfallverursacher machte sich nach dem Vorfall aus dem Staub und wird jetzt von der Polizeiinspektion Holzkirchen gesucht. Hinweise zum LKW und dem Unfallhergang bitte unter Telefon 08024/90740.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme