Auto angefahren und abgehauen

von Sascha Salmen

Eine 70-jährige Frau fährt durch Rottach-Egern und wird beim Abbiegen plötzlich von einem dunklen Wagen touchiert. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen. Wer hat den Unfall beobachtet?

Gestern Abend gegen 17.30 Uhr war eine 70-jährige Rottacherin auf der Nördlichen Hauptstraße in Rottach-Egern unterwegs. Als sie dort nach links auf die Ludwig-Thoma-Straße abbiegen wollte, fuhr jedoch ein dunkles Fahrzeug bei ihr vorbei und touchierte das Auto der Rottacherin dabei am rechten Kotflügel.

Anschließend, so die Polizei Bad Wiessee, sei das unbekannte Fahrzeug in Richtung Kreuth davongefahren. Den Schaden am Fahrzeug der 70-Jährigen schätzt die Polizei auf etwa 2.500 Euro.

Falls jemand den Unfall beobachten konnte und Hinweise geben kann, soll sich bei der Wiesseer Polizei melden. Die Polizeiinspektion ist über die Telefonnummer 08022 987 80 erreichbar.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus