Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Unfall mit Fahrerflucht

Auto auf Lidl-Parkplatz gerammt

Von Redaktion

Heute Vormittag stellte ein 77-jähriger Kreuther seinen Honda auf dem Lidl-Parkplatz ab. Nach dem Einkauf musste er feststellen, dass sein Auto erheblich beschädigt wurde. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Heute Vormittag kam es auf dem Lidl-Parkplatz zu einem Unfall mit Fahrerflucht.

Heute Vormittag gegen 10:45 Uhr stellte ein 77-Jähriger Kreuther seinen schwarzen Honda auf dem Lidl-Parkplatz in Tegernsee Süd ab. Als der Fahrer gut eine Stunde später von seinem Einkauf zurückkehrte, musste er einen erheblichen Schaden an seinem Auto feststellen.

4.000 Euro Schaden

Wie die Polizei mitteilt, ist ein bislang unbekannter Fahrer gegen den linken Heckbereich gefahren. Da sich vor Ort niemand bei dem Kreuther meldete oder einen Zettel hinterließ, erstattete der 77-Jährige Anzeige. Der Sachschaden am Pkw wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Angaben zum Unfall oder dem Verursacher und dessen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Wiessee unter der Nummer 08022/98780 zu melden.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme