Auto auf Lidl-Parkplatz gerammt

Heute Vormittag stellte ein 77-jähriger Kreuther seinen Honda auf dem Lidl-Parkplatz ab. Nach dem Einkauf musste er feststellen, dass sein Auto erheblich beschädigt wurde. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Heute Vormittag kam es auf dem Lidl-Parkplatz zu einem Unfall mit Fahrerflucht.

Heute Vormittag gegen 10:45 Uhr stellte ein 77-Jähriger Kreuther seinen schwarzen Honda auf dem Lidl-Parkplatz in Tegernsee Süd ab. Als der Fahrer gut eine Stunde später von seinem Einkauf zurückkehrte, musste er einen erheblichen Schaden an seinem Auto feststellen.

4.000 Euro Schaden

Wie die Polizei mitteilt, ist ein bislang unbekannter Fahrer gegen den linken Heckbereich gefahren. Da sich vor Ort niemand bei dem Kreuther meldete oder einen Zettel hinterließ, erstattete der 77-Jährige Anzeige. Der Sachschaden am Pkw wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Anzeige

Zeugen, die Angaben zum Unfall oder dem Verursacher und dessen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Wiessee unter der Nummer 08022/98780 zu melden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner