Autofahrer fährt Fußgängerin über den Fuß

Zu einem schmerzhaften Aufeinandertreffen zwischen Auto und Fußgänger kam es heute Nachmittag in Rottach. Der Grund: die tiefstehende Sonne blendete eine Autofahrerin.

Wie die Polizei berichtet, fuhr gegen 16 Uhr fuhr in der Nördlichen Hauptstraße in Rottach-Egern eine 48-Jährige Wolfratshauserin einer 75-Jährigen aus Nordrhein-Westfalen über den Fuß. Die Fahrerin des Toyota, die offensichtlich durch die tiefstehende Sonne geblendet wurde, erwischte beim Abbiegen die Fußgängerin.

Diese war gerade dabei die Straße zu überqueren und wurde durch den Unfall unter anderem am Knie verletzt. Die 75-Jährige musste zur weiteren Abklärung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Agatharied gefahren werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner