Auto geht in Flammen auf

Gestern Abend schaffte es ein Holzkirchner gerade noch in den Hof der Freiwilligen Feuerwehr. Während der Fahrt hatte er Rauch aus seiner Motorhaube bemerkt. Dann stand sein BMW auch schon in Flammen.

Als gestern Nacht während der Fahrt Rauch aus seiner Motorhaube qualmte, fackelte ein Holzkirchner nicht lange und fuhr mit seinem Pkw direkt auf den Hof des Feuerwehrhauses der Freiwilligen Feuerwehr Holzkirchen. Als der 33-Jährige aus dem Auto stieg um in die Zentrale zu gehen, schlugen bereits Flammen und dichter Rauch aus der Motorhaube seines BMWs.

Sozusagen ein „Heimspiel“ für die Freiwillige Feuerwehr Holzkirchen: die Flammen konnten umgehend gebannt werden und der Pkw war gelöscht – noch bevor Beamte der Polizei Holzkirchen an der Badgasse eintrafen. Grund für den Brand am BMW kurz nach 23 Uhr war nach bisherigen Erkenntnissen der Beamten ein technischer Defekt. Rund 5.000 Euro beträgt der Gesamtschaden am Wagen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner