Auto in Otterfing fängt Feuer

Gestern Abend fing der Innenraum eines Autos in Otterfing Feuer. Die Feuerwehr und der Besitzer versuchten, den Brand zu löschen. Mittlerweile hat die Polizei sogar eine Vermutung, wie es zu dem Feuer kommen konnte.

Am Montag, den 12.8., fing der Innenraum eines Kias in Otterfing um zirka 19 Uhr Feuer. Infolgedessen verkokelte laut Polizei teilweise die Inneneinrichtung. Das Fahrzeug war in der Ludwig-Ganghofer-Straße geparkt.

Aufgrund des heftigen Gewitters am Nachmittag vermutet die Polizei, dass das Feuer im Auto durch einen Blitzeinschlag verursacht wurde. Sowohl der Eigentümer des Kias als auch die hinzugezogene Freiwillige Feuerwehr Otterfing konnten den Brand löschen.

Die Außenwände konnten laut Angaben der Einsatzkräfte gerettet werden. Verletzt wurde beim dem Fahrzeugbrand Niemand. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Der Schaden beläuft sich auf zirka 3.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner