Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
73

Der Landkreis Miesbach liegt unter dem Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 200).

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Warngau

Auto kommt von der Straße ab

Von Redaktion

Gestern Mittag war ein 75-jähriger Mann auf der B318 bei Warngau unterwegs. Plötzlich kam er mit seinem Mercedes von der Straße ab. Dabei wurde das Auto komplett demoliert und zwei Personen verletzt.

Gestern Mittag (17.8.) ereignete sich gegen 13:55 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B318 bei Warngau. Ein 75-jähriger Mann aus dem Landkreis Pfaffenhofen fuhr mit seiner 68-jährigen Frau Richtung Tegernsee.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 75-jährige laut Polizei mit seinem Mercedes auf Höhe der Tankstelle Schwarzer nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw durchbrach dabei einen Weidezaun und kam erst auf einer Anhöhe wieder zum Stehen.

Beide Insassen wurden durch den Aufprall verletzt und kamen ins Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro. Die Feuerwehr Warngau war vor Ort und übernahm die Erstversorgung der verletzten Personen. Der Verkehr auf der B318 wurde durch den Unfall nicht behindert.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme