Langer Rückstau
Auto steckt vor Gmunder Berg fest

von Redaktion

Derzeit staut es sich vor dem Gmunder Berg. Der Grund: Ein PKW steckt fest. Dieser rutscht immer wieder auf der schneeglatten Fahrbahn weg. Andere Autofahrer kommen nicht vorbei.

Vor dem Gmunder Berg staut es sich.

Vor dem Gmunder Berg entsteht derzeit ein langer Rückstau. Der Grund: Ein PKW kam von der schneeglatten Fahrbahn ab und steht nun halb auf der Straße. Andere Autofahrer kommen laut Augenzeugen nicht vorbei: „Dort stehen auch zwei Busse.“ Denen sei es aber wohl zu gefährlich, an dem Auto vorbeizufahren, da der PKW immer wieder seitlich wegrutscht. „Ich vermute, dass das Auto noch Sommerreifen drauf hat“, so der Augenzeuge.

Die Wiesseer Polizei weiß laut eigener Aussage noch nichts von dem Vorfall: „Erst muss jemand bei uns den Unfall melden.“

Ein Auto hängt fest und rutscht beim Losfahren immer wieder weg.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus