Auto und E-Bike prallen ineinander

Ein Autofahrer und eine E-Bike Fahrerin standen gestern Mittag still an der McDonalds Ausfahrt in Holzkirchen. Dann krachte es. Was ist passiert?

Gestern, am 09. November, kam es um etwa 12.28 Uhr auf der Heignkamer Straße in Holzkirchen zu einem Unfall. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Ein 36-jähriger Waakirchner, so berichtet die Polizei Holzkirchen, wollte mit seinem PKW Ford aus dem McDonalds-Parkplatz nach rechts in die Heignkamer Straße einfahren. Gleichzeitig war eine 49-jährige Otterfingerin mit einem gelben E-Bike auf dem Fahrradweg in Richtung Kreisverkehr am McDonalds unterwegs.

An der Ausfahrt des McDonalds standen der 36-Jährige und die 49-Jährige zunächst still. Daraufhin fuhren die beiden jedoch gleichzeitig los und krachten zusammen. Wie die Polizei Holzkirchen berichtet, habe sich die Otterfingerin dabei leicht verletzt und wurde am Unfallort durch Rettungskräfte erstversorgt. Weitere Maßnahmen waren laut Polizei nicht nötig. Der Sachschaden am PKW des 36-Jährigen wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

————————————————————————
Nichts mehr verpassen!
Auf Facebook informieren wir euch über alle wichtigen Themen und Entwicklungen im Tegernseer Tal und der Region: facebook.com/tegernseerstimme.de

————————————————————————

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner