Autofahrer kracht gegen Baumstämme

Nochmal glimpflich ging heute ein Unfall zwischen einem Traktor-Gespann und einem VW aus. Der Traktorfahrer hatte eine Lücke in der Bundesstraße falsch eingeschätzt. Ein Autofahrer krachte in seinen mit Bäumen belandenen Anhänger.

Gegen 17:20 Uhr heute Abend ereignete sich der Verkehrsunfall auf der B318 an der Abzweigung Piesenkam. Ein Landwirt aus Sachsenkam fuhr mit seinem Traktor mit Anhänger, auf dem er Baumstämme geladen hatte, aus einem Feldweg heraus. Er wollte die Bundesstraße geradeaus überqueren und auf die Orsverbindungsstraße nach Piesenkam einfahren.

Als er die B 318 bei Dunkelheit querte, schätzte er nach Polizeiangaben die Lücke im Verkehr falsch ein. Ein VW-Fahrer, der aus Richtung Gmund kam, konnte nicht mehr ausweichen und fuhr mit seinem Auto gegen einen der aufgeladenen Baumstämmw. Am seinem Auto entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Der Fahrer wurde vorsorglich ins Krankenhaus nach Agatharied gebracht.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner