Autofahrer rammt Mauer und flüchtet

Ein vermutlich dunkler Kleinwagen ist auf schneeglatter Straße in Tegernsee gegen eine Mauer gefahren. Doch anstatt die Polizei zu rufen, flüchtete der Fahrer.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch in der Zeit zwischen 15 Uhr und 17:30 Uhr. Ein nach Polizeiangaben vermutlich dunkler Kleinwagen befuhr die Neureuthstraße Richtung Tegernseer Ortsmitte. Auf Höhe der Hausnummer 34 kam der Autofahrer nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen die dortige Grundstücksmauer. Das Auto und die Mauer wurden dadurch beschädigt.

Da sich der Fahrer des Autos anschließend vom Unfallort entfernte, werden Zeugen des Unfalls gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee unter der 08022/98 78-0 zu melden. Bei dem Unfallwagen müsste vorne links eine Beschädigung zu sehen sein. Die Schadenshöhe an der Mauer ist bislang noch nicht genau bekannt, sie könnte sich nach Angaben der Polizei allerdings auf bis zu 2.000 Euro belaufen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner