Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Wiederholte Kfz-Beschädigung in der Hochfeldstraße

Tegernseer setzt Belohnung aus

Von Redaktion

An beiden zurückliegenden Wochenenden, immer von Samstag auf Sonntag, wurde der graue Ford Tourneo eines 62-jährigen Tegernseers mutwillig beschädigt. Nun hat der Eigentümer eine Belohnung ausgesetzt.

Beim ersten Mal hatte der Ford einen platten Vorderreifen, am darauffolgenden Wochenende eine eingeschlagene Heckscheibe. Der Schaden beider Vorfälle – die sich vor dem Haus des Tegernseers in der Hochfeldstraße ereigneten – liegt nach Polizeiangaben bei rund 800 Euro.

Für Hinweise die zur Ermittlung der Täter führen, versprach der 62jährige Fahrservice-Betreiber eine Belohnung in Höhe von 200 Euro.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme