Autofahrerin kracht in Linienbus

Gestern Nachmittag fuhr eine 28-jährige Audi-Fahrerin Richtung Fischhausen, als sie plötzlich auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort krachte sie in einen Linienbus. Mehrere Feuerwehren und zig Einsatzkräfte waren vor Ort. Der Schaden ist enorm.

Am 04.08.2021 gegen 14:30 Uhr ereignete sich auf der B307 bei Schliersee ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 28-jährige Neuhauserin fuhr gerade in Richtung Fischhausen, als sie plötzlich mit ihrem Audi in einer Linkskurve zu weit auf die Gegenfahrbahn kam. Dort kollidierte sie dann mit einem Linienbus.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Audi-Fahrerin leicht verletzt und kam vorsorglich ins Krankenhaus Agatharied. Der Busfahrer sowie die Fahrgäste blieben nach Angaben der Polizei unverletzt. Durch den Zusammenstoß wurde der Linienbus an der linken Front beschädigt und die Passagiere mussten in einen Ersatzbus umsteigen. Am Audi entstand ein Totalschaden. Insgesamt beläuft sich der Sachschaden auf zirka 23.000 Euro.

Vor Ort waren insgesamt 15 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Schliersee und Neuhaus, sechs Einsatzkräfte des Rettungsdienstes sowie insgesamt drei Beamte der Bundespolizeiinspektion Rosenheim und Polizeiinspektion Miesbach. Die Straße war zur Unfallaufnahme etwa eine Stunde in beide Richtungen gesperrt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner