Bachmair Weissach präsentiert sich auf IMEX

Das Tegernseer Tal wird als Tagungsdestination weit über die bayerischen Grenzen hinaus immer bekannter. Auf der IMEX, der internationalen Messe der Kongress-, Meeting-, Event- und Incentivebranche, können sich Fachbesucher nun über die Tagungsmöglichkeiten im Hotel Bachmair Weissach informieren. Das Hotel präsentiert sich vom 20. bis zum 22. Mai 2014 auf der MICE-Messe in Frankfurt am Main mit einem eigenen Stand.

Das Team rund um Hotelier Korbinian Kohler informiert Messebesucher dort sowohl über die Bachmair Weissach Arena, die größte Eventlocation im Süden Bayerns, als auch die besonderen Tagungsoptionen im Haus. Der Hotelier weiß:

Aus eigenen Erfahrungen als häufiger Tagungsteilnehmer kenne ich die Bedürfnisse unserer Business-Gäste genau. Im Bachmair Weissach achten wir deshalb darauf, unseren Gästen neben erstklassigen Meeting- und Kongressräumen mit unserem Spa-Bereich und der exquisiten Küche unseres Hauses die richtige Work-Life-Balance zu bieten.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen