Bad Wiessee wird aktiv: Großes Eröffnungswochenende steht bevor

Der Beach Club wird am Samstag um 15 Uhr eröffnet

Bad Wiessee wacht auf aus der Frühjahrslethargie und startet am kommenden Wochenende eine große Aktivitätsoffensive. Nicht nur der Sappl-Keller, ein neuer Biergarten von Gastronom Jupp Brenner, eröffnet auf dem Gelände der alten Schlemmerklinik. Auch der Beach Club Tegernsee startet in seine erste Saison.

Bereits am Samstag, den 30. April geht es auf dem Parkplatz neben dem ehemaligen Hotel Lederer ganz offiziell los. Die Arbeiten sind mittlerweile sehr weit fortgeschritten. Morgen kommt noch der Sand. Ingesamt 200 Tonnen werden im seenahen Bereich des alten Spielbankgeländes aufgeschüttet. Und dann steht alles für die ersten Gäste, die am Samstag gegen 15 Uhr eintreffen sollen.

Und wenn das nicht schon genug Neues für Bad Wiessee wäre, laden die Aktiven Wiesseer, eine Vereinigung von Wiesseer Unternehmen, zum verkaufsoffenen Sonntag ein. Gerade die Geschäfte in der Münchner Straße werden am Sonntag, den 01. Mai ab 12 Uhr geöffnet haben. Wie uns Robert Kühn, neu gewählter Vorstand der Aktiven Wiesseer mitgeteilt hat, wird es vor den Geschäften kleine Aktionen geben, die passend zu der Eröffnung des Beach Clubs das Thema aufnehmen.

Anzeige

So wie es soll auch das Wetter mitspielen. Und das bedeutet man sich in Wiessee vom Beach Club über Sonntagsshopping bis zum Sappl Keller in Abwinkl vorarbeiten. Und braucht zum ersten Mal keine Minute daran zu denken, weiter nach Tegernsee oder Rottach zu fahren.

Verkaufsoffener Sonntag in Bad Wiessee

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner