Kurzmeldung
Badepark ab Samstag wieder geöffnet

von Redaktion

Wegen Sanierungsarbeiten war der Badepark in Bad Wiessee für einige Tage geschlossen. Ab dem morgigen Samstag wird das Schwimmbad nun wieder eröffnet.

Dabei müssen sich die Besucher allerdings auf neue – kürzere – Öffnungszeiten einstellen. Das Bad ist ab sofort immer montags bis donnerstags von 9 bis 20 Uhr und freitags bis sonntags von 9 bis 21 Uhr für Gäste zugänglich.

Erneuert wurden unter anderem Fliesen und Fugen sowie Bänke in den Innensaunen. Die Arbeiten wurden gerade jetzt durchgeführt, weil laut Gemeinde erfahrungsgemäß im Juni die wenigsten Besucher den Badepark besuchen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus