Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Unbekannte stehlen Fahrzeug für 6000 Euro

Bagger gestohlen

Von Nina Häußinger

Eine dreiste Aktion spielte sich am vergangenen Wochenende in Otterfing ab. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde auf einer Baustelle ein Bagger gestohlen – Verlust: Rund 6000 Euro.

Auf der Baustelle im Gasserweg in Otterfing wurde Freitagnacht ein Kleinbagger einer Gmunder Firma gestohlen. Derzeit ist noch unklar, wie der oder die Täter das Fahrzeug von der Baustelle entwendet haben.

Die Polizei geht davon aus, dass der Bagger entweder einfach weggefahren, oder sogar auf einen LKW verladen wurde. Das Arbeitsgerät vom Hersteller Takeuchi ist rot-grau, rund 10 Jahre alt und hat einen Zeitwert on 6000 Euro. Die Polizeiinspektion Holzkirchen bittet um Hinweise.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme