Barfuß mit allen Sinnen

Die Wiesseer bekommen ein Geschenk von der TTT. Weil die Gastgeber für eine Studie kostenlos ihre Zimmer zur Verfügung gestellt haben. Heute wurde der neue “Barfußpfad” fertiggestellt.

Der Barfußpfad in Bad Wiessee soll nächste Woche eröffnet werden

Ein lang ersehnter Wunsch in Bad Wiessee geht in Erfüllung. Das Erlebnis mit nackten Füßen unterschiedliche Materialien zu fühlen und besondere Sinneseindrücke zu erfahren, soll ab jetzt das gesundheitliche Angebot an der Wiesseer Seepromenade ergänzen.

Die Umsetzung des Barfußpfades wurde durch den Einsatz der Firmen Blumen&Garten Reichl, Gartenbau Schäffler und der Schreinerei Erlacher sowie mit der tatkräftigen Unterstützung einiger Bad Wiesseer Gastgeber ermöglicht.

Anzeige

Wiessee soll profitieren

Heute legten Vermieter, Mitglieder des Kur- und Verkehrsvereins und Geschäftsführer der Tegernseer Tal Tourismus GmbH Christian Kausch ein letztes Mal Hand an, um alles fertig zu machen. Kommende Woche soll der Pfad dann offiziell eröffnet werden.

Die Idee kam von der TTT. Weil die Wiesseer Vermieter Zimmer für Probanden der sogenannten Jungbrunnen-Studie kostenlos zur Verfügung gestellt hatten, blieb am Ende sogar noch Geld übrig. Das soll jetzt den Wiesseern wieder zu Gute kommen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner