Baum stürzt auf Staatsstraße – drei Verletzte

Heute früh fiel eine 30 Meter lange Fichte auf die Staatstraße zwischen Ostin und Hausham. Zwei Autofahrer konnten nicht mehr ausweichen und fuhren in den Baum.

Der Vorfall ereignete sich laut Polizeimeldung gegen 05:10 Uhr. Rund 200 Meter nach dem Ostiner Ortsausgang fiel eine 30 Meter lange Fichte auf die Staatsstraße 2076. Dabei fuhren jeweils ein Autofahrer aus jeder Fahrtrichtung in den Baum. Aus Richtung Hausham ein 21-jähriger Haushamer. Aus Richtung Gmund ein 47-jähriger Gmunder mit einer Beifahrerin.

Alle drei Personen wurden bei den Unfällen verletzt und mussten ins Krankenhaus Agatharied gebracht werden. Die Autos waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Gmund entfernte den Baum von der Fahrbahn.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner