Einbruch in Wiessee
Baumaschinen im Wert von 1.800 Euro gestohlen

von Redaktion

Unbekannte haben zwischen dem 30. November und dem vergangenen Mittwoch aus einer frei zugänglichen Tiefgarage im Wiesseer Eichendorffweg zwei Baumaschinen gestohlen. Die Täter konnten bisher noch nicht ermittelt werden. Daher sucht die Polizei nun nach Zeugen.

1800 Euro Schaden

Dabei hatten es die Täter auf einen Baulaser und einen Motortrennschleifer abgesehen. Diese waren zuvor von Mitarbeitern einer Wiesseer Gartenbaufirma in einer gesicherten Holzkiste verstaut worden.

Als sie die Maschinen am Mittwoch wieder herausholen wollten, stellten sie fest, dass die Kiste aufgebrochen und die Gegenstände gestohlen waren. Die Polizei schätzt den Wert der Geräte auf rund 1.800 Euro.

Anzeige

Da es im Moment noch keinerlei Hinweise zu den Tätern gibt, bittet die Polizei um Zeugen, die im fraglichen Zeitraum an einem Neubau im Eichendorffweg etwas Verdächtiges bemerkt haben. Hinweise bitte an die Polizeidienststelle Bad Wiessee unter 08022 9878-0.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus