Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

6000 Euro Schaden nach Unfall bei Warngau

Teure Kollision mit Baumstamm

Von Magdalena Gammel

Heute Morgen endete die Fahrt einer jungen Holzkirchnerin Richtung Warngau in einem Haufen Baumstämme. Nach einem Ausweichmanöver verlor die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Es entstand ein hoher Sachschaden.

Zur frühen Morgenstunde war die 21-jährige Autofahrerin in Richtung Warngau auf der MB19 unterwegs. Unerwartet musste sie einem Fußgänger und dessen Hund ausweichen. Dabei kam sie von der Straße ab und krachte gegen gestapelte Baumstämme neben der Fahrbahn.

Die Fahrerin wurde nur leicht verletzt. Der Sachschaden an ihrem Autos beläuft sich auf mindestens 6.000 Euro. Der Fußgänger hat sich derweil jedoch wieder aus dem Staub gemacht. Weitere Augenzeugen werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei unter 08024/9073-0 zu melden.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme