Teure Kollision mit Baumstamm

Heute Morgen endete die Fahrt einer jungen Holzkirchnerin Richtung Warngau in einem Haufen Baumstämme. Nach einem Ausweichmanöver verlor die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Es entstand ein hoher Sachschaden.

Zur frühen Morgenstunde war die 21-jährige Autofahrerin in Richtung Warngau auf der MB19 unterwegs. Unerwartet musste sie einem Fußgänger und dessen Hund ausweichen. Dabei kam sie von der Straße ab und krachte gegen gestapelte Baumstämme neben der Fahrbahn.

Die Fahrerin wurde nur leicht verletzt. Der Sachschaden an ihrem Autos beläuft sich auf mindestens 6.000 Euro. Der Fußgänger hat sich derweil jedoch wieder aus dem Staub gemacht. Weitere Augenzeugen werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei unter 08024/9073-0 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner