Baustelle fordert Geduld

Das Landbader Feld bei Dürnbach wandelt sich allmählich zur Baustelle. Deshalb ist die Bundesstraße dort zur Zeit halbseitig gesperrt.

Einer Mitteilung des Gmunder Bauamts zufolge hat man gestern damit begonnen, die Bundesstraße auf Höhe des Baugebiets für eine spätere Linksabbiegerspur zu verbreitern und eine Querungshilfe einzurichten. Damit die Arbeiten züging vonstatten gehen können, musste die Bundesstraße halbseitig gesperrt werden – eine Ampel regelt den Verkehr.

Naturgemäß wird es an dieser Stelle zu Staus kommen. Sollte das Problem zu groß werden, will man den Verkehr über die Miesbacher Straße umleiten. Je nach Wetterlage könnten sich die Bauarbeiten auch noch etwas verzögern. Läuft alles glatt, so sollte die Straße ab Mitte Juni wieder frei sein.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner