Harley-Beifahrerin bricht sich Sprunggelenk

Bei einem Überholmanover kamen heute Mittag ein Harley-Davidson-Fahrer aus Holzkirchen und seine Beifahrerin auf der B307 in Kreuth zu Fall. Die Frau musste mit dem Krankenwagen nach Agatharied gebracht werden. Der Mann blieb unverletzt.

Um kurz vor 12 Uhr überholte der 60-Jährige mit seinem schweren Motorrad auf der B307 auf Höhe Reitrain (Kreuth) ein langsam vor ihm fahrendes Auto. Dabei übersah der Holzkirchner scheinbar ein entgegenkommendes Motorrad. Die beiden Fahrer konnten einen Zusammenstoß noch verhindern, doch die Spiegel der Maschinen streiften sich, der Mann verlor die Kontrolle über seine Maschine und kam mitsamt seiner Beifahrerin zu Fall.

Der 60-Jährige blieb bei dem Sturz unverletzt, seine Frau brach sich allerdings das Sprunggelenk. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus nach Agatharied. Nach Angabe der Wiesseer Polizei liegt der Sachschaden bei rund 3.000 Euro. Da der zweite, unfallbeteiligte Motorradfahrer nach dem Unfall zwar kurz anhielt, aber nach einem Gespräch mit dem Harley-Fahrer seine Fahrt fortsetze, sucht die Wiesseer Polizei nun nach Zeugen des Unfalls.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner