Beim Training bestohlen

Am Freitag zwischen 19 und 20 Uhr durchsuchte ein noch unbekannter Täter die Umkleidekabine des TSV Weyarn sowie die darin verwahrte Bekleidung und die Sporttaschen der Sportler, die währenddessen am Training teilnahmen.

Von sechs Trainingsteilnehmern wurden aus den Geldbörsen insgesamt mehrere hundert Euro entwendet. Weitere Wertgegenstände wie Handys blieben allerdings zurück.

Einer der Teilnehmer hatte darüber hinaus noch einen größeren Schaden zu beklagen. Der Täter hatte beim Durchsuchen den Fahrzeugschlüssel gefunden und mitgenommen. Auf dem Parkplatz entsperrte er das Fahrzeug und durchsuchte es ebenfalls.

Dort fand er ein Unikat der Schweizer Uhrenmarke Hublot, das er aus dem Fahrzeug entwendete. Die Uhr trägt ein schwarzes Band aus Krokodilleder. Die Lünette ist durch spikes-artige Kegel verändert. Der Uhrendeckel, sowie das Zifferblatt sind rot, der Deckel trägt in weiß eine Aufschrift. Die Uhr ist von erheblichen Wert.
Den Fahrzeugschlüssel fand der Geschädigte nach dem Training neben seinem Fahrzeug wieder.

Anzeige

Die Polizeiinspektion Holzkirchen bittet um Hinweise, insbesondere um Mitteilung, wo, beziehungsweise wem die entwendete Armbanduhr eventuell. angeboten wurde.

————————————————————————
Sind Sie bei Facebook? Kein Ereignis mehr verpassen. Werde Fan: www.facebook.com/holzkirchnerstimme
————————————————————————

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner