Unfall auf der B 318 in Warngau
Beim Überholen kracht’s

von Amra Tatarevic

An einer Kreuzung möchte ein Fahrer links abbiegen, die Frau dahinter aber gerade aus fahren Sie konnte es wohl nicht erwarten und versuchte rechts zu überholen. Dann kracht’s.

Gestern gegen zwei Uhr nachmittags ereignete sich in Warngau auf der B 318 ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Als ein 50-Jähriger mit seinem Kleintransporter nach links Richtung Reitham einbiegen wollte, fuhr ihm eine 77-jährige Gmunderin von hinten in den Wagen.

Der Mann war stehen geblieben um den Gegenverkehr durchfahren zu lassen, die Frau wollte ihn mit ihrem PKW rechts überholen. Dabei erfasste sie mit ihrer linken vorderen Seite den rechten hinteren Teil des Kleintransporters.

Anzeige

Beide Fahrzeuge wurden durch den Aufprall stark beschädigt und der Fahrer wurde leicht verletzt. Mit dem Krankenwagen wurde der 50-Jährige zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus