Bekifft auf der Autobahn

Brunnthal. Gestern gegen 16:30 Uhr fiel einer Streife der Autobahnpolizei Holzkirchen ein Opel auf der A8 in Richtung München auf.

Quelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes

Im Auto sitzen zwei junge Männer. Der 38-jährige Fahrer mit hochrotem Kopf und glasigen Augen; bei der Kontrolle gab er gleich zu, dass er am Abend zuvor zwei Joints konsumiert hätte. Ein vor Ort durchgeführter Urintest schlug positiv an.

Daraufhin wurde eine Blutentnahme auf der Dienststelle angeordnet. Geldbuße 528,50 Euro; danach durfte sein verkehrstüchtiger Beifahrer ans Steuer und die Fahrt ging weiter.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner